Hui Buh!

Foto: Serko (http://indafoto.hu/serko)
Detail, Vollbild im Beitrag
Foto: Serko (http://indafoto.hu/serko) Detail, Vollbild im Beitrag

Der Mai hatte ohnehin schon ein paar aufregende Sprecher-Auditions parat. Und dann auch noch das: ich wurde für zwei Nebenrollen in der im Herbst erscheinenden neuen Hörspiel-Folge (Nr. 23) von „Hui Buh“ gebucht!

In meinem gesamten Freundeskreis wurden sofort sentimentale Erinnerungen an die Kindheit wach und stante pede preisgegeben, sobald ich das auch nur erwähnte… Natürlich haben mir die Aufnahmen mit Regisseur Christian Hagitte mindestens genauso viel Spaß gemacht, wie den in Erinnerungen Schwelgenden das Anhören der alten Schallplatten vor und während ihrer Grundschulzeit.

Wie sich aktuell die Aufnahmen für die legendäre Hörspielreihe so gestalten, das kann man übrigens aktuell im Hui-Buh-Blog nachlesen.

 

Update: Hui Buh Nr. 23 ist im Oktober erschienen – „Die Jagd nach dem Drachen“. Erhältlich z. B. hier…